Montag, 27. Februar 2012

Morgestraich zu Basel...


Weitere Fotos von der Basler Fasnacht:


Zum Betrachten des Video-Films bitte den Musikplayer oben rechts ausschalten ...
To view the video film please turn the music player above right ...


Video-Film:   ©  by Tageswoche Basel

 
Video-Film:   ©  by David Käser Basel
http://davidkaeser.blogspot.com/

8 Kommentare:

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Very interesting mural ...

Ulrike Neumann hat gesagt…

Ein ganz tolles Video hast Du da eingestellt, werde mal bei Herrn Käser vorbei schauen.
Ist das der Abschluss des Fasching?
Die beleuchteten Bilder sind ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schöne Woche Hans-Peter, liebe Grüße Ulrike

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

dieser Morgenstreich in Basel ist ja ein grosartiges Ereignis. Ein grandioses Farbenspiel. Grosse Malkunst auf diesen mächtigen Laternen!

Ein fantastisches Video hast Du da eingestellt, und dann erst noch brandaktuell von heute Morgen. Super!!

Auch dem Link zu Deiner Fotoseite bin ich gerne gefolgt, was für eine Farbenpracht! Grossartige Fotos, fanzastische Farben. Oh wie gerne würde ich dieses Spektakel mir live ansehen...

Liebe Grüsse von Rosanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde, die Basler Fasnacht (nicht Fasching) beginnt mit dem Morgenstreich am Montag nach Aschermittwoch um 4:00Uhr und dauert genau 3 Tage bis zum Donnerstag um 04:00 Uhr...

Herzlichst Hans-Peter

Dear friends, the Basler Fasnacht (carnival is not) begins with the morning parade on the Monday after Ash Wednesday, at 4:00 clock and lasts exactly 3 days to Thursday at 04:00 clock ...

Sincerely, Hans-Peter

(◔‿◔) hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen.

Dein Post ist super. Zum einen ist die Beleuchtung toll, zum anderen hast du auch sehr schön fotografiert. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Feiern.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

wieczorama =^.^=
Mein Fotoblog

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Hanspeter
Da haben wir ja fast dasselbe Thema zur Zeit.. Obwohl wir keine riesigen Fasnachtsfans sind, ist die Tradition trotzdem super toll! Das Laternenbild ist spitze!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Das sind wieder prima aufnahmen mit schöne farben und licht.

Liebe Grüsse, Joop

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter!
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich im Radio einen Bericht gehört vom Basler Morgenstraich und jetzt sehe ich hier Deine herrlichen Bilder und Videos.
Danke!
Liebe Grüße,
Pia