Samstag, 27. Oktober 2012

Kunstflugstaffel...

5 Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, einfach überwältigend, diese Dynamik in dieser Grossartigen Fotografie. Ein in allen Belangen perfektes Bild. Icb bin sehr beeinduckt von diesem Meisterwerk!

Liebe Grüsse Dein Lyrikfreundin Rosanna

orvokki hat gesagt…

Heips Hans-Peter
Ich war gerade zwei Wochen in der Schweiz, (Chur, Domat / Ems). Meine Tochter lebt dort, und ich habe ein paar Mal besucht. Euer Land ist wirklich schön. Ich liebe es.
Dies ist sehr erfolgreich in das Bild.
Grüß
orvokki

Structure hat gesagt…

Dieses Bild finde ich wirklich dynamisch. Im HIntergrund schaut der stolze Schwan und die fortfliegenden Möwen, die sich in alle Richtungen verstreuen. Super Bild!

Liebe Grüße
Emaschi

Elisabeth hat gesagt…

Natürlich und doch ganz fein. Die Möwe eher ein Raubvogel, der Schwan so elegant. Eine gekonnte Aufnahme.

Herzliche Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

Lieber Hans- Peter,

Ich bin so über dieses wunderbare Bild aufgeregt! Ganz gut gemacht! Just PERFECT!!! Complimenten!!!

Liebe Grüsse zu Dir,
Mirthe